Mittwoch, 22. Oktober 2014

Easelbox-Karte




Hallo ihr Lieben!

gestern gab es wieder einen Beitrag auf dem CD-Blog von mir.

Dort habe ich diese Easelbox-Karte gezeigt.

Die Idee dazu habe ich bei StempelQueen gefunden. 

Man kann sie wunderschön hinstellen....


... oder wenn man möchte auch zusammenklappen. 


Das Teelicht, Streichhölzer und ein Keks befindet sich in der Box.


Das Motiv heißt "Snow Flakes" und ist von C.C Designs. 


Die Schneeflocken habe ich mit OPAQUE WHITE  gemacht.



Verwendete Copics:

Schneemann: C1, BG000, BG0000, Blender 0
Nase: R17, YR23, YR15
Arme: E57, E55, E53
Wangen: R20
Boden:C5, C3, C1, BG0000, Blender 0

Auf den Schneeflocken die der kleine Kerl hält 
ist noch atyou Spica 00 in clear drauf

OPAQUE WHITE 

Sonntag, 5. Oktober 2014

Basteltreffen in Braunschweig

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Bericht zum Basteltreffen von gestern.

Kenn ihr das evtl. auch? Da freut man sich über Wochen, gar Monate auf diesen einen Tag und dann ist er wieder schneller rum als man schauen kann.

So ging es mir gestern.

Wir (Nici, Dani und ich) hatten uns schon vor Wochen auf diesen Tag geeinigt und gefreut.

Es wurden Vorbereitungen getroffen und der schöne Tag war dann da.

Als ich gestern morgen auf mein Handy schaute, las ich eine Nachricht 
von Dani :" Ich fahre jetzt los" da war es gerade mal 6:50 Uhr.
Ausgemacht war eigentlich um 7:30 Uhr.
Sofort wurde eine WhatsApp an Nici geschickt : "Dani ist schon unterwegs, sie kommt somit eher".

Ich bin dann noch schnell den Rest einkaufen gefahren und habe dann mit einer Punktlandung das Frühstück fertig gehabt.

Nici musste leider noch einen Umweg machen und kam dann ca. 45 Minuten nach Dani bei mir an.
noch schnell die Eier gekocht und alle konnten frühstücken. 

Als ich dann noch dabei war alles wieder vom Tisch abzuräumen und im Kühlschrank zu verstauen, hörte ich aus dem Esszimmer nur "AHHHHH Steffie schau mal".

Hilfe, was passiert denn da???

Schnell mal um die Ecke geschaut .....

Da bot sich mir dann dieser Anblick....


Dani hat sich voll gefreut 
und Nici war doch etwas sprachlos. 
(ich aber auch)


Dani hat sich so tolle Schenklies, ach was sage ich ....Geschenke einfallen lassen, sodass ich vor lauter Staunen erst mal die Sprache verloren habe.

Auch Nici und ich hatten für Dani einige Kleinigkeiten gemacht, 
die ich aber leider nicht fotografiert habe.


Nach den ich mich dann wieder gefangen habe, sind wir hoch in mein Bastelzimmer um die nötigen Sachen für unsere Projekte nach unten zu holen. 


Zwischendurch bin ich immer wieder nach oben um noch andere Sachen runter zu holen....
beim Nächsten Treffen baue ich in meinem Bastelzimmer noch einen Tisch auf und dann wird dort gebastelt *lach*

Tja, und dadurch wurde der Tisch auch immer voller. 


Nach dem Kaffeetrinken ist Dani dann auf die andere Seite gewechselt, weil die Sonne so viel Wärme ausgestrahlt hat, dass es auf der anderen Seite gar nicht mehr ging.


Wir haben total viel gequatscht, gelacht, im Internet gestöbert und dennoch etwas fertig bekommen.

In diese Box kommt später noch eine Lichterkette.


Dann noch diese schöne Karte.


Und diesen Origami Stern.
Die Anleitung / das Video dazu findet ihr bei
Sie erklärt das total super und man kann ihn toll nachfalten. 


Durch das ganze Basteln habe ich natürlich keine weiteren Fotos von unserem Treffen gemacht, bei Nici könnt ihr aber auch schon einen schönen Bericht lesen, mit tollen Bildern.

Jetzt zeige ich Euch noch was ich für tolle Geschenke bekommen habe.
Viel schreiben brauche ich gar nicht, die Bilder sagen doch schon alles, oder?




Sogar an die Familie hat Dani gedacht, 
in der Tüte sind ganz zauberhafte leckere Sachen versteckt.


Mädels, es war ein super Tag der viel zu schnell vorbei ging.

Ich freu mich schon auf das Nächste Treffen.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...