Donnerstag, 31. Januar 2013

Hanna & Friends # 164 - Anything goes

Huhu ihr Lieben,

und schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge bei Hanna & Friends.

Für die nächsten 2 Wochen 
haben wir folgendes Thema für euch:

„Anything goes“

Dazu habe ich einen Tüte gepimpt.









So und nun schnell an den Basteltisch und mitmachen ;0)

 

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Sonntag, 27. Januar 2013

Mein erster Beitrag für den CMD Blog



Huhu Ihr lieben,

gestern durfte ich meinen ersten Beitrag für den CMD Blog zeigen und heute kann ich ihn dann auf meinem Blog auch zeigen.


Ich war schon ganz schön aufgeregt, wie denn mein Werk so ankommt. 

Als Inspiration habe ich eine Valentines Karte gemacht, 
denn der 14.02. ist ja nicht mehr so weit weg.



Verwendet habe ich dafür einen meiner neuen Stempel von Magnolia
und zwar die süße "Tilda Hiding Heart" aus der "With Love Kollektion 2013".


Auf meiner Karte ist so ziemlich alles von Magnolia.
Die Stanzen, das Design Paper nur die Blumen nicht, die sind von WOC.
Die Ränder sind alle mit Distress Ink - walnut stain - gewischt und auf den Blumen ist auch etwas Stickles "Star Dust" drauf.


Zarte rosa Töne passen zum Valentinstag hervorragend finde ich und so habe ich mir folgende Farben, passend zum Papier für mein Motiv ausgesucht.


Haare: E35. YR23, Y23
Haut: E11, E02, E00, E000
Wangen: R20
Herz: R89, R85, R83, R81
Kleid, Schleife, Schuhe: RV52, RV10, RV00, RV000, N1, N0
Socken:C1, C00
Boden: W3, W2, W1, W0
zusätzlich bin ich noch mal mit W2 um das ganze Motiv gegangen.

Hier könnt ihr noch mal alle Copic Marker auf einem Blick sehen.





Samstag, 26. Januar 2013

CMD Blog Beitrag


Huhu Ihr lieben,





wenn ihr mehr von diesem Werk sehen wollt, 
schaut mal rüber zum


denn da erscheint heute mein erster Beitrag. 

Danke fürs schauen 
und einen schönen Start ins Wochenende.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Hanna & Friends # 163 - Schneeflocken

Huhu ihr Lieben,

und schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge bei Hanna & Friends.

Für die nächsten 2 Wochen 
haben wir folgendes Thema für euch:

„Schneeflocken“

Dazu habe ich einen Teelichthalter gewerkelt.





So und nun schnell an den Basteltisch und mitmachen ;0)

 

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Dienstag, 15. Januar 2013

Der Copic Marker Deutschland Blog geht an den START

Huhu Ihr lieben, 

heute ist der 15.01.2013 und das ist für mich ein besonderer Tag, 
denn heute geht der  


an den Start 
und ich bin dabei. 





Auf diesem Blog möchten wir euch mit Tipps, Tricks und Tutorials im Umgang mit Copic Markern unterstützen.

Immer dienstags, donnerstags und samstags werden wir dort Karten und andere Projekte zeigen, die wir mit Copic Markern gemacht haben. 
Einmal im Monat gibt es dann auch ein Tutorial. Einige "alte" Tutorials aus dem Bestand des Copic Marker Europe Blogs sind dort bereits vorhanden. Wenn ihr Tutorials zu bestimmten Themen haben möchtet, lasst es uns wissen! Unsere E-Mailadresse ist cmdblogteam@gmail.com

Auch über Fragen freuen wir uns sehr. In unserer Rubrik "FAQ" werden wir die häufigsten Fragen mitsamt den Antworten dazu sammeln.
Ferner werden wir eine Sammlung von Farbkombinationen anlegen, in der ihr die in unseren Projekten verwendeten Farbkombinationen nachschlagen könnt, ohne nach dem jeweiligen Post suchen zu müssen.
Auch über das Angebot an Copic-Kolorationskursen werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Wir planen auch, euch mit Aktionen zum Mitmachen anzuregen, lasst euch überraschen! Ihr merkt, wir haben uns viel vorgenommen!
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch unser kleines Banner für euren Blog mitnehmt, euch in die Liste unserer "Verfolger" eintragt und anderen von diesem Blog berichtet.

Wir, das sind:

 


Und wir brauchen Verstärkung! Deshalb habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch für 6 Monate als Mitglied unseres Designteams zu bewerben. 

Habt ihr Lust und seid neugierig? 
Dann hüpft schnell rüber zum 


Dort findet ihr alle Informationen die ihr braucht. 



Donnerstag, 3. Januar 2013

Hanna & Friends # 162 - Sketch-Time

Huhu Ihr lieben, 


heute ist Donnerstag und das heißt, es ist wieder Zeit für




Ab heute haben wir einen tollen Sketch 
von der lieben Nicole für euch. 





Hier kommt meine Umsetzung dazu.


Eine Geburtstags Karte kann Frau ja immer gebrauchen.
Diese habe ich gestern schon wieder verschenkt.

Hier noch mal der süße Bär, 
den ich mit Copics koloriert habe.


Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen ;0)


Danke fürs schauen, 
wir lesen uns und 
einen schönen Tag noch.




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...