Freitag, 29. Juni 2012

Magnolia-Karten-Wichtel Juni 2012


Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Karte zum
Magnolia-Karten-Wichtel im Stempel-Café für Juni zeigen.

Das Thema war „Magnolia meets SU“

Und das war meine Karte dazu.






Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstags Set für mein Sahnehäubchen

Huhu ihr Lieben,

ich komme mit dem Zeigen meiner Werke schon wieder nicht hinterher, dabei wollte ich mich doch bessern und euch hier regelmäßig was zeigen. Jetzt habe ich schon wieder das Problem, dass ich gar nicht weiß, was ich euch zuerst zeigen soll *lach*

Dann fange ich doch mal mit einem Set an, das ich zusammen mit Nici für die liebe DeeDee / Diana zum Geburtstag gewerkelt habe.


Eine gepimpte Dose


mit einem Stempel aus der Wunschliste


Eine Karte durfte auch nicht fehlen




und selbst gemachtes Badesalz.



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Hanna & Friends # 148 - Rezept

Huhu ihr Lieben,

kaum zu glauben aber heute sind schon wieder zwei Wochen rum.
Es ist Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei


Für die nächsten zwei Wochen haben wir ein Rezept für euch,

es lautet: 1Band, 2 Papiere und 3 Blumen.

Ich habe diese Karte dazu gemacht.




Ich hoffe ihr könnt den Glitzer auf dem Kleid sehen.





Coloriert habe ich mit diesen Copics.




Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Montag, 18. Juni 2012

Der Gewinner vom Geburtstags-BlogHop ist.....

Huhu Ihr Lieben!

Heute verrate ich euch wer mein Candy vom Stempel-Café Geburtstags-BlogHop
gewonnen hat. 
Es ist:






♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sonny13

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte melde dich bei mir per PN im Stempel-Café oder aber schick mir eine EMail mit deiner Adresse.
Du findest sie in meinem Profil!

Sonntag, 17. Juni 2012

Stempel-Café Geburtstags-BlogHop

Herzlich willkommen zum Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !


Das Stempel-Café hat heute seinen 2. Geburtstag und das ist für uns natürlich ein Grund zum Feiern!!!



Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm BlogHop ein um mit uns zu feiern. Das Stempel-Café Team hat für euch auf jedem Blog einen anderen der tollen Workshops aus dem Stempel-Café nach gebastelt. Diese wunderschönen Werke könnt ihr auch gewinnen. Dazu gleich mehr.



Wenn ihr von floral-frame kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell im Stempel-Café-Geburtstags-Thread  am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Ich habe mich für den Workshop von floral-frame entschieden.

Nici zeigt dort einen wunderbaren Workshop für eine Box aus Graupappe 
in den Maßen 6x6x2,5 cm.


Boxen aus Graupappe sind gar nicht so schwer, man muss sich nur trauen.

Ich habe meine Maße noch etwas geändert, damit auch noch etwas reinpasst.
Sie hat jetzt die Maße 15,5x15,5x7cm.

Und das ist nun meine Box.




Natürlich bekommt ihr auch noch eine Karte und etwas zu naschen dazu.






Die Box wird auch noch gefüllt, aber womit wird noch nicht verraten ;0) 





Um mein Werk zu gewinnen müsst ihr mir nur einen lieben Kommentar hier im Post hinterlassen. Bitte schreibt in dem Kommentar euren Nicknamen im Stempel-Café dazu, damit ich euch zuordnen kann. Denn es können nur „Kaffeetanten“ unsere Werke gewinnen. Wer noch eine zweite Gewinnchance haben möchte, der werkelt diesen WS nach und stellt ein Foto seines Werkes in diesem Thread im Stempel-Cafe ein.  Zeit habt ihr dafür bis zum 17.06.2012. Danach wird dann im Stempel-Café der jeweilige Gewinner ermittelt und bekannt gegeben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Becky

Wir sehen uns dann im Stempel-Café wieder! ;0)




Dieser Post bleibt bis zum 17.06. hier festgepinnt, für neue nach unten scrollen.


Sonntag, 10. Juni 2012

Basteltreffen mit Jasmin und Nici


Huhu ihr Lieben,

heute gibt es mal ganz viele Bilder, denn gestern waren Jasmin und Nici bei mir zu einem Basteltreffen.

Für die zwei hatte ich kleine Schenklies gewerkelt.


Ein weinig vorbereitet hatte ich den Tisch auch, 
schon komisch wie leer er war bevor wir angefangen haben.


Nachdem sich Jasmin durch unsere Baustellen gekämpft ha, haben wir dann angefangen zu basteln und der Tisch sah schon ganz anders aus ;0)


Wir haben alle eine kleine Box aus Graupappe gebaut. Jasmin wollte es gern mal ausprobieren, Nici musste noch einen Auftrag werkeln und ich brauchte eine kleine Box für meine schon fertig colorierten Abdrücke.

Da wir nicht nur naschen wollten, 
gab es auch etwas gesunden zum Knabbern.


Jasmin hatte sichtlich Spaß an ihrer Box.


Da man ja nicht nur basteln kann, haben wir uns zwischendurch mit leckerem Apfelkuchen gestärkt.

Danach haben wir dann den Deckel für unsere Box gebaut.


Hier mal ein Bild von uns drei.


Nici hatte den totalen Schnupfen (ihre Nase war schon total rot).

Nach dem wir noch lecker Abendbrot gegessen haben, 
haben wir uns dann gegen, ich glaube es war schon 21:00 Uhr, 
von Jasmin verabschiedetdenn sie musste ja noch 135 Km bis nach Hause fahren.


SCHADE, da war es dann auch schon wieder vorbei.
Ich habe dann noch zusammen mit Nici etwas aufgeräumt und bin dann auch nur noch ins Bett gefallen. 

Meine Box ist noch nicht ganz fertig, 
aber das machen ich dann heute noch.



Es war ein super schöner Tag,
Danke ihr zwei.

Danke auch noch mal an Jasmin, sie hat für uns auch total schöne Schenklies gemacht, schaut mal.




Blümchen habe ich auch noch bekommen.


Und für meinen Sohn hat sie auch etwas mitgebracht.

Nicht, dass dieser Tag nicht schon schön genug war, habe ich auch noch super schöne Post von meinem Sahnehäubchen aus Österreich bekommen.

Von der lieben Becky, diese schöne Karte.
DANKESCHÖN




Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hanna & Friends # 147 - Sketch-Time

Huhu Ihr Lieben,

heute ist Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für


Ich gehöre jetzt auch zum Design Team von Hanna and Friends.  

Ich freue mich riesig über meine neue Aufgabe und hoffe, 
dass ich euch viele tolle Ideen und Anregungen zeigen kann. 

Ab sofort werden ihr auch von mir, alle 14 Tage, einen Beitrag zur aktuellen Challenge bei Hanna & Friends sehen. 

Heute haben wir einen Sketch von der lieben Jasmin für euch.


Und hier ist meine Karte dazu.



Ich muss ja sagen, dass ich mich immer schwer tue mit einem Sketch, aber ich hoffe meine Karte gefällt euch trotz dem ;0)


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...