Montag, 27. Februar 2012

Stempel-Café Workshop-Challenge Februar - Falzschachtel


Huhu ihr Lieben,

auch im Februar gibt es im Stempel-Café wieder
die "Stampin Up!-Workshop-Challenge".
Die liebe floral-frame hat uns diesen Monat eine wunderschöne Falzschachtel eingestellt und da es sooo viel Spaß macht, habe ich gleich mehrere gemacht.




Da ich beim Basteltreffen mit Nici und Simone dieses

super Geschenk von Simone, meiner Lieblings Stampin Up! Demo, bekommen habe musste ich es doch auch gleich noch testen.

Das Stempel-Set und auch das Papier ist aus der aktuellen Sale-a-Bration Aktion.
Wenn ihr auch so schöne Stempel von Stampin Up! haben möchtet, dann schaut doch mal bei Simone auf dem Blog vorbei. Dort findet ihr alle Informationen die ihr braucht.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Freitag, 3. Februar 2012

Magnolia-Karten-Wichtel Januar 2012


Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich  euch noch meine Karte zum
Magnolia-Karten-Wichtel im Stempel-Café für Januar zeigen.

Das Thema war „Winter-Card“




Bekommen hat sie Stoppel1970

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Buch für Spellbinders

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern ein Buch für meine Spellbinders zeigen.
Diese haben schon einige Zeit auf Finnpappe in einer Schublade gewohnt und nun habe ich es endlich geschafft dieses Buch dafür zu machen.





Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...