Montag, 28. Mai 2012

Mein erster Award

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts gebasteltes, dafür möchte ich euch etwas anderes zeigen.

Ich habe von der lieben Becky / beckys-stempelblog einen Award bekommen.
Liebe Becky, du würdest ihn von mir auch bekommen wenn du ihn nicht schon hättest.
Ich habe mich riesig gefreut und  hier ist er.



Jetzt kommt die große Aufgabe diesen Award an fünf meiner lieblings Blogs weiterzugeben. Vielen haben ihn schon und verdient hätten ihn alle.
Hier kommen meine Top 5:




Wenn ihr den Blogaward annehmen möchtet, dann solltet ihr folgende Dinge tun:
  1.  Verlinke zurück zu der Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr.
  2.  Postet den Award auf euren Blog
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren
  4. Hinterlasst ein Kommentar auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.
Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


1 Kommentar:

  1. Liebe Steffie,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Award. Du hast ihne dir echt verdient.Ich möchte mich noch recht herzlich bei dir bedanken. Jetzt geht es ans Koffer packen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...